Indigo kommt aus der Esoterik und wurde meiner Meinung nach erfunden, um Menschen mit besonderen Fähigkeiten wieder kategorisieren zu können. Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten, die er sich entweder selbst beigebracht oder erlernt hatte. Doch hier sind andere Fähigkeiten damit gemeint. Diese Menschen sind anders. Nicht weil sie es sich wünschen oder gerne wären, nein weil sie es einfach sind. Anders äussert sich nicht, wenn jemand zb. tätowiert ist oder weil man sich die Haare blau färbt. Nur weil man gegen den Strom schwimmt, heisst es noch lange nicht, das man deswegen ein Indigo ist. Folgendes wird den Indigos nachgesagt.
– Hohes Selbstwertgefühl
– Verfügen über eine gute Intuition und starkes Einfühlungsvermögen
– sind kreativ
– sehr intelligent
– haben ein höheres Bewusstsein
– Interesse an philosophischen Themen
– haben Probleme mit Autorität
– sie reagieren sensibel auf Gifte und Allergieauslöser
– können sich schwer konzentrieren
– brauchen Flexibilität
Fällt euch was auf?
Diese Aussagen treffen auf viele Menschen zu. Ist man deshalb ein Indigo?
Ein Indigokind ist auch nicht dasselbe wie ein Indigo-Erwachsener.
Indigokinder rebellieren grundsätzlich gegen etwas, hingegen Indigo-Erwachsene rebellieren für etwas.
Ich bin mir sicher, dass es verschiedene Indigos gibt.
Nun erkläre ich euch die Welt der Indigos. Ich sehe Indigos als Menschen mit besonderen Fähigkeiten, Indigo ist nur eine erfundene Bezeichnung.
Indigos lieben Tiere. Sie lieben Musik und tanzen gerne. Indigos verbinden Erinnerungen nicht mit Menschen sondern den verschiedenen Orten. Indigos sehen keine Menschen mit Körper vor sich, sondern nur die Seelen dahinter. Viele Menschen öffnen sich Indigos sofort, erzählen ihnen ihre Lebensgeschichte, obwohl sie das Indigo nicht mal kennen.
Indigos sind Atmosphäre bestimmend. Sie lösen in den Menschen eine Vertrautheit aus. Indigos sind Einzelgänger, die sogenannten Wanderer. Sie kommen in dein Leben, um dich daran zu erinnern, wer du bist und welches Potenzial in dir steckt. Sie sind sehr ehrlich und direkt. Sie hassen Ungerechtigkeit und beschützen schwächere. Indigos sind keine Wesen, die dich sofort umarmen, sie beobachten dich zuerst. Indigos hinterlassen oft Fragezeichen in den Köpfen der Menschen, weil sie zwischen den Zeilen sprechen. Indigos können die verschiedenen Auras wahrnehmen.
Wenn ein Indigo dir etwas sagen will, was du nicht auf anhieb verstehst, können sie auch manchmal fies werden.
Jedes Indigo ist ein Element. Dieses Element beherrscht es, indem es weiss, wie man zu diesem Element wird. Indigos haben eine Fable für den Himmel. Viele Indigos leben zurück gezogen. Viele haben den Mut nicht, für sich einzustehen und zu zeigen, wer sie wirklich sind. Umso mehr sie dies aber merken und beginnen, ihr Wesen zu leben , umso mehr Fähigkeiten werden sie erhalten. Viele Indigos können mit ihren Fähigkeiten nicht umgehen wie Zb. Luzides Träumen oder Astralreisen. Viele entscheiden sich gegen diese Fähigkeiten und deswegen verlieren sie diese auch immer mehr.
Viele halten sie deswegen für Spinner. Ich verstehe das, wer möchte schon gerne gespürt oder gelesen werden? Ich kann dich beruhigen. Falls du mal einem Indigo begegnest, dieses Indigo wird auch wieder von dir gehen, sobald es merkt, dass es seine Aufgabe in deinem Leben erfüllt hat. Was du daraus machst, ist dir überlassen.🌻