Ich sitze hier mit einem Lachen währenddem ich diese Zeilen schreibe.
Ich lache, weil endlich etwas passiert ist, was ich mir in meinen schönsten Träumen niemals in der Realität hätte vorstellen können. Etwas ist erwacht. Etwas, dass alle auf dieser Welt spüren können. Es ist das kollektive Bewusstsein der Menschen.
Einige Menschen sind schon lange wach, andere erst durch diese Zeit, in der wir Zeit hatten, um aufzuwachen.
Das nicht alle Menschen aufwachen können, haben wir bereits alle festgestellt. Egal wie viele Worte wir dafür brauchen, werden wir es niemals schaffen, alle Menschen aus ihrem Schlaf aufzuwecken.
Wichtig ist, dass diese Menschen, die wach sind, zueinander halten. Auch wenn wir alle andere Wahrnehmungen und Ansichten haben, tragen wir im Kern alle dasselbe.
Wir können nun sehen, in was für einer Welt wir alle leben. Dank Corona und diesen Massnahmen, ist etwas passiert, dass für die Menschheit auf dieser Welt das grösste Geschenk ist, was sie jemals bekommen können.
Da wir alle Zeit hatten, um uns den kleinen Dingen zu widmen, haben viele gar kein Interesse mehr, am normalen Leben teilzunehmen. Sie gehen lieber in die Natur, haben wieder begonnen, Musik selber zu machen oder ihre anderen Fähigkeiten zu leben. Egal ob man nun ein Bild malt oder wieder begonnen hat, gemeinsam zu kochen.
Dieses Erwachen hat diese Welt gebraucht. Auch wenn viele das nicht wahr haben wollen, ist es ein riesiges Geschenk vom Universum an uns alle.
Wir gehen Schritt für Schritt zurück zu unserer Quelle. Wir gehen zurück, was Menschen wirklich brauchen um glücklich zu sein.
Keiner von uns wird jemals mehr so leben können, wie es einmal war. Viele geniessen die Zeit mit ihren Liebsten. Gemeinsame, bewusste Zeit ist etwas vom wertvollsten was man haben kann.
Natürlich hatte man auch genügend Zeit, um sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Man hatte Zeit, sich selbst besser kennen zu lernen und zu lernen, Zeit mit sich selbst zu verbringen. Nicht jeder Mensch kann dies gleich gut wie andere.
Wir hatten Zeit, uns bewusst zu werden, was wirklich wichtig ist.
Wir können immer mehr verstehen, was sich hinter denn Kulissen dieser Welt abspielt. Wir haben uns Zeit genommen, Millionen von Videos anzusehen, um unser Weltbild zu verändern.
Nun stehen wir alle an einem Punkt, wo viele nicht wissen, wie und wo es weitergeht. Das hat eine Veränderung so an sich 🙂
Wenn du nun deine Augen schliesst, deine Hand auf dein Herz legst, was spürst du?
Möchtest du wirklich dein altes Leben zurück?
Oder bist du offen für etwas neues? Etwas, dass wir alle nicht kennen aber wir dem gegenüber offen stehen sollten. Wenn man eine Veränderung will, muss man auch dazu bereit sein, altes loslassen zu können und auch wollen.
Willst du loslassen?
Denke immer daran, egal wer an deiner Seite steht, wir sind viele.
Viele von uns mussten bereits Menschen zurück lassen, die wir alle sehr lieben.
Ich frage dich: Gehst du deinen Weg, der dich in dieser Zeit in eine andere Richtung wie einige Menschen gelenkt hat, weiter? Oder gehst du wieder zurück und gehst den Weg von den anderen Menschen, die du liebst?
Die Entscheidung liegt bei dir. Ich möchte dich einfach daran erinnern, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen sollte, auch wenn man das Gefühl hat, man ist auf diesem Weg ganz alleine.
Wenn du nicht deinen Weg gehst, der du dir in dieser Zeit durch die Neuorientierung selbst mal in Betracht gezogen hast, wirst du wieder einen Schritt zurück machen.
Selbst wenn du den Weg von deinen Geliebten wählst, wird dich dieser Weg auf lange Zeit nicht glücklich machen. Es ist nicht dein Weg, sondern der Weg von den anderen.
Jeder Mensch kennt den Weg, denn Weg, wenn er seinem Herz folgt. Folgst du nicht deinem Herzen, wirst du irgendwann an einen Punkt kommen, wo du vor dem Abgrund stehst. Es ist nicht der Abgrund, an den andere dich getrieben haben, sondern du selbst.
Du bist lieber wieder zurück gegangen, hast wieder vergessen, warum du mal etwas genauer hingeschaut hast und somit hast du dich in diesem Moment wieder aufgegeben.
Jeder Mensch hat Respekt vor der Ungewissheit, trotzdem sollte jeder Mut haben, wieder einen Schritt nach vorne zu gehen.
Auch wenn du nicht weisst, wohin dich die Reise schlussendlich führt, höre auf dein Herz, vertraue deiner Intuition, dann kannst du nämlich gar keinen falschen Weg gehen.
Bevor du wieder zurück gehst, frage dich:
weshalb hast du überhaupt damit begonnen?
Was war der Grund für dein Erwachen?
Es braucht jetzt Mut und dieser Mut hat es auch geschafft, dass du begonnen hast, hinzusehen.🌻
