Was wäre wenn?

Es gibt in dieser Zeit 2. Möglichkeiten, wie wir die aktuelle Situation betrachten können. 
Natürlich hängt es auch davon ab, wie wir innerlich eingestellt sind. 
Wir sehen die Welt so, wie wir uns innerlich auch fühlen
Wir können dem aktuellen Weltgeschehen entweder positiv oder negativ entgegensehen.


Ich spreche hier von meiner eigenen Wahrnehmung.


Wenn wir uns fragen: wie kann man von Dunkelheit zu Licht wechseln, dann wissen wir, dass Licht immer Freier Wille ist.
Das Licht wird jeder Mensch immer selbst entscheiden lassen.


Wenn wir uns kurz der Impfung widmen, wissen wir auch hier, dass das Licht den Menschen immer selbst entscheiden lässt, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.
Wir sollten uns allerdings bewusst sein, dass es bei der Impfung nicht um unseren Körper, sondern unsere Seele geht.


Das Ziel der Dunkelheit ist es, so viele Seele mitzunehmen, die es leider nicht geschafft haben, der Indoktrination zu entkommen.


Wenn wir es aus der positiven Sicht betrachten, dann wissen wir, dass wir selbst der Erschaffer unserer Realitäten sind.
Wir können mit einer Taschenlampe, einen Raum erhellen und somit Licht in die Dunkelheit bringen.
Wir können wenn wir glücklich sind, unsere eigene Schwingung dadurch selbst erhöhen.


Wir können unseren Freien Willen dazu benutzen, um selbst zu entscheiden ob für uns die Impfung etwas mit wahrer Freiheit zu tun hat oder nicht.


Wir können unsere Gedanken selbst steuern und deswegen auch selbst bestimmen, in welcher Ebene wir uns aufhalten möchten.


Wenn wir es aus der negativen Sicht betrachten, dann glauben wir, dass sie uns alle auslöschen wollen.
Viele Menschen haben grosse Angst vor der kommende Zeit, weil keiner so recht weiss, was passieren wird oder passieren könnte.


Was wäre wenn, wenn die Dunkelheit lieber der Herrscher auf einem anderen Planeten bleibt, statt hier auf dieser Erde der Untertane des Lichts zu sein?


Wenn wir uns daran erinnern, dass es Wesen gibt, die sich von unseren negativen Energien ernähren.
Negative Energie bedeutet für mich, dass wir Angst haben und wütend sind.
Natürlich brauchen wir Emotionen, um innerlich am Leben zu bleiben, jedoch sind dies tiefschwingende Energien, solche, die eben diese Wesen genau benötigen, um überleben zu können.


Wenn wir hochschwingen, können wir solche Wesen vertreiben, denn ihnen fehlt zum einen die Nahrung und zum anderen ist es für sie unerträglich, mit positivem und dem Licht umgehen zu können.


Was wäre wenn, wenn es ebenso zum Plan gehört, dass diese Menschen, die zwar hinterfragen und die Impfung auch ablehnen aber diese Menschen Angst und Unsicherheit verspüren und sie deswegen diese Menschen genauso über die Angst und Unsicherheit versuchen mitzunehmen?


Was wäre wenn, wenn es einen Test des Lichts ist, um zu sehen, wer wirklich verstanden hat & sich selbst immer als Seele treu bleibt & im Urvertrauen bleiben kann? 


Es braucht weitaus mehr, als nur die Pläne der Dunkelheit zu kennen.


Auch hier geht es um unser Bewusstsein.


Wir können zwar die Pläne kennen, uns aber deswegen trotzdem in tiefschwingenden Ebenen aufhalten, was uns schlussendlich wieder lenken lässt.


Was wäre wenn, wenn das alles, was wir hier zurzeit erleben, eigentlich der Plan des Lichts ist?


Was wäre wenn, wenn es die letzte Aufgabe für uns als Seelen ist, dass Licht auch im dunkeln erkennen zu können?


Nur wer denn Weg komplett aus der Dunkelheit gefunden hat, wird dem wahren Licht begegnen können. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.