Die Menschheitsfamilie

Vor ca. 1.5 Jahren hat es heftig begonnen zu winden. So stark, dass es die meisten von uns völlig aus dem Leben gewindet hat.


Vieles wurde mit der Zeit offensichtlich. 


Uns flogen unsere eigene erschaffenen Illusionen über dieses System nur so um die Ohren. 
Ich sage bewusst selbst erschaffene Illusionen, denn niemand sonst ist für eine Illusion verantwortlich, ausser wir selbst. 


Natürlich haben viele nicht damit gerechnet, dass wir seit klein auf indoktriniert wurden, deswegen brauchte es auch dieses Ereignis, um die Augen wirklich öffnen zu können.


Täglich zog es uns immer mehr den Boden unter den Füssen weg, als wir damit begonnen haben, alles zu hinterfragen. 


Sicherlich hatte es uns auch schlaflose Nächte gebracht. 


Unser Leben steht auf einmal auf dem Kopf.


Viele wussten nicht mehr, wo sie nun Halt in dieser Zeit finden können.


Aber nicht nur dieses System, dass voll mit Illusionen ist, hatte uns den Schlaf geraubt.


Etwas anderes, dass Anfangs noch viel schlimmer war, hatte uns auch am Tag nicht mehr in Ruhe gelassen. 


Wir spürten, dass sich in unserem Umfeld eine Spaltung breit macht. 


Eine Spaltung wegen einer Meinung. 


Eine Spaltung wegen einer Ansicht.


Eine Spaltung wegen der eigenen Wahrnehmung, was richtig oder falsch ist.


Das unser ganzes Leben, dass wir mit Menschen verbracht haben, droht sich zu spalten und auch die Wege sich zu trennen. 


Das ist die grössere Wahrheit, als die Ungerechtigkeit, die in diesem System herrscht. 


Die Wahrheit ist, dass wir loslassen müssen.


Diese Menschen loslassen, mit denen wir bis vor 1.5 Jahren noch denn Weg zusammen gegangen sind.


Loslassen bedeutet im ersten Moment grossen Schmerz, jedoch kann daraus auch Klarheit entstehen.


Klarheit darüber, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt denn Weg mit unseren geliebten Menschen zusammen gegangen sind, jedoch die Erkenntnis daraus, dass sich diese Wege nun trennen werden.


Warum trennen?


Wenn man anhand einer Meinung, Ansicht oder Wahrnehmung ausgeschlossen wird, dann können das keine Menschen fürs Leben gewesen sein.
Für eine Meinung, Ansicht und Wahrnehmung braucht es gegenseitiges Verständnis, Akzeptanz und Toleranz.


Sind diese Eigenschaften nicht mehr gegeben, ist ein weiteres zusammenleben oder bleiben auf lange Zeit nicht mehr möglich. 


Deswegen ist die Wahrheit auch loslassen zu können.


Doch wenn wir unser Umfeld loslassen müssen, um weiter auf unsere Intuition, Herz und Wahrnehmung hören zu können, wohin sollen wir dann gehen?


Ganz einfach: Zur Menschheitsfamilie.


Jeder von uns hat Dinge im Leben erlebt, die mit Schmerz und Leid verbunden waren.
Dieser Schmerz und dieses Leid brauchten wir, um heute stark genug zu sein, um loslassen zu können.


Loslassen, um diese Menschen zu finden, die uns ohne Worte hören. 
Loslassen,um diese Menschen zu finden, die unsere Wahrnehmung fühlen.
Loslassen, um diese Menschen zu finden, bei denen wir einfach so sein dürfen, wie wir alle sind.
Loslassen, um diese Menschen zu finden, die zusammenhalten & einander verteidigen, obwohl wir uns gar nicht „kennen“.
Loslassen, um diese Menschen zu finden, die dich einfach so lieben, wie du bist.


Sei nicht traurig darüber, dass du Menschen loslassen musst, denn diese Menschen, die für dich heute bestimmt sind, sind nun in dein Leben gekommen. 


Es sind Menschen mit Emotionen, Gefühlen, Intuition, Herz & Empathie.Es sind Menschen, die für eine gerechte Welt Einstehen.


Eine Welt, ohne Illusionen & Manipulationen, für eine Welt, wo wir alle das leben können, was wir alle sind, ohne dafür irgendwo ausgeschlossen zu werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.