Kann man sich auf die kommende Zeit vorbereiten?

Kann man sich auf die kommende Zeit vorbereiten?


Ja, das können wir.


Das wir als einzelner Mensch nichts alleine im Aussen bewirken können, was unsere Zukunft bezüglich der verschiedenen Pläne betrifft, haben wir alle erkannt.
Wir können uns alle aber darauf vorbereiten, dass wir alle intuitiv im richtigen Moment agieren werden.


Doch wie?


Leben und lieben wir uns einfach so, wie wir alle gerade sind.


Wenn wir uns einfach so leben und lieben, so wie wir eben sind, dann können wir uns dadurch innerlich selbst stabilisieren.
Natürlich sollten wir dabei niemals stehenbleiben.
Denn wer stehen bleibt und sich nicht bewegt, der wird bewegt.
Wir können uns aber so verwurzeln, so dass wir nicht aus dem Boden gerissen werden können, wenn der Wind täglich beginnt, immer stärker zu wehen.


Doch was ist, wenn man (noch) nicht weiss, wer oder was man ist & deswegen von sich selbst denkt, dass man sich deswegen ja nicht selbst leben kann, weil man ja (noch) nicht weiss, wer oder was man jetzt genau ist? 


Dann lebe und liebe einfach das; ich weiss (noch) nicht wer oder was ich genau bin.


Denn wer das : ich weiss (noch) nicht wer oder was ich genau bin lebt, der weiss unbewusst schon viel mehr, als ganz viele andere Menschen.
Stellt euch vor, es gibt Menschen, die wissen nicht mal, dass wir Menschen Seelen besitzen können.


Und wer sich selbst fragt: Wer oder was bin ich genau, der ist bereits einen sehr grossen Schritt in die richtige Richtung gegangen.


Wer hinterfragt und nicht alles glaubt, der sucht nach mehr.
Er sucht nach mehr Wissen.
Mehr über die Essenz von uns selbst wissen zu wollen, deswegen fragen wir uns auch, wer oder was wir genau sind.


Auch eine Seele, die noch nicht weiss, wer oder was sie genau ist, besitzt Fähigkeiten, die uns dorthin führen können, was wir eben sind.
Es sind Fähigkeiten wie Intuition, Herz oder unsere eigene Wahrnehmung.


Wenn wir lernen auf unsere Intuition zu hören und unserem Herzen zu folgen, dann sind wir bereits sehr nahe an unserer wahren Essenz.
Wenn wir nahe bei uns selbst sind, dann können wir irgendwann ein Vertrauen zu uns selbst spüren.
Wir lernen dann auch, auf unsere Wahrnehmung zu hören, auch wenn man unsere eigene Wahrnehmung nicht immer genau verstehen kann.
Wenn wir auf diese Fähigkeiten hören, sie leben & auch darauf vertrauen, dann können wir uns täglich immer mehr innerlich stabilisieren.
Es sind Fähigkeiten, die wir alle vom Schöpfer unserer Seele erhalten haben.
Wenn wir eine Verbindung zu unserem Schöpfer haben, dann lernen wir auch, dass alles was wir wahrnehmen können für uns richtig ist.


In diesem Moment leben wir uns selbst.


Egal ob wir wissen, wie alt unsere Seele ist oder wo wir uns vorher im Universum aufgehalten haben.
Das spielt in dieser Zeit keine grosse Rolle.


Wenn wir täglich an uns arbeiten und lernen uns einfach zu vertrauen, dann werden wir täglich innerlich immer stabiler werden.
Irgendwann sind wir dann innerlich so stabil geworden, so dass wir Entscheidungen treffen können, die das Aussen betreffen werden.


Wir brauchen somit keine andere Meinungen mehr von anderen Menschen, um für uns selbst entscheiden zu können, was für uns selbst richtig oder falsch ist, denn wir vertrauen dann auf unsere eigene Intuition, Herz und Wahrnehmung.


Wenn wir uns selbst wahrnehmen können & uns deswegen selbst zu vertrauen gelernt haben, dann sind wir dazu auch bereit, etwas im Aussen verändern zu können.


So lange wir uns aber noch an anderen Menschen orientieren, weil wir (noch ) nicht immer den Mut dazu haben, uns selbst zu vertrauen, so lange werden wir den Weg zu uns und unserem Urvertrauen nicht finden können.


Es braucht Mut, auf die innere Stimme zu hören und ihr auch zu folgen.
Doch wenn wir heute damit beginnen, auf unsere innere Stimme zu hören, dann werden wir morgen bereits merken, wie schön ein Windstoss sein kann.


Denn der Wind kann auch einen Antrieb sein.


Einen Antrieb sich heute zu lieben und morgen einfach sich selbst zu leben, egal ob man heute weiss, wer oder was man genau ist.🍃

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.