Das Indigo

Trägst du auch die Indigo- Energie in dir?

Kannst du dich noch daran erinnern, weshalb du mit der Indigo- Energie hier bewusst inkarniert bist?

Ich bin mir heute ziemlich sicher, dass es verschiedene Indigo- Energien gibt und nicht jedes Indigo mit denselben Absichten hier inkarniert ist.

Eine Indigo- Energie ist nichts anderes, als ein Wesen, welches „besondere Fähigkeiten“ hat, welche eigentlich nicht zum Menschsein dazugehören.

Diese Fähigkeiten machen aber ein Indigo deswegen nicht besser, jedoch anders.

Die Indigos tragen eine sehr polarisierende Energie in sich, dadurch können sie auch andere Menschen alleine durch das Sein triggern.

Manchmal braucht es weder Worte noch Taten, dass Sein alleine kann dafür schon reichen.

Indigos tragen eine Wahnsinns Stärke in sich, deswegen haben sie es auch ein bisschen schwerer wie andere.

Indigos haben viele Aufgaben.

Es gibt Aufgaben, die hängen aber nur mit der eigenen Seele zusammen, um sich so als Seele/ Existenz durch die Erfahrungen immer weiterzuentwickeln.

Es gibt aber auch gemeinsame Aufgaben.

Diese gemeinsamen Aufgaben können darin bestehen, durch das Sein und auch die Polarität eine Veränderung einzuleiten.

Überall, egal wo.

Diese Veränderung ist mit Selbstreflektion verbunden, weshalb Indigos oft falsch verstanden oder sogar abgelehnt werden.

Lass dich aber davon nicht abbringen, sondern erinnere dich an deine Aufgaben.❤️

Du wusstest es, bevor du hier inkarniert bist, dass es nicht einfach werden wird.

Trotzdem bist du genug stark, um deine Aufgaben zu meistern.👽

Konntest du durch dein Sein eine Veränderung einleiten, gehört es auch zu deinem Aufgaben, diese Menschen, welche sich in einer Veränderung befinden, auf ihrem Weg zu begleiten, weil du selbst bereits den Weg kennst.

Vielleicht hast du dich hier in dieser zum Teil satanischen Welt etwas verloren.

Vielleicht hast du dich schon so sehr darin verloren, dass du bereits zu einem Menschen geworden bist, welcher nach etwas strebt, was du schon längst bist.

Vielleicht hast du es durch das Leben leben einfach vergessen, jedoch möchte ich dich gerne daran erinnern.

Vielleicht bist du schon der Verzerrung verfallen, in eine höhere Dimension aufzusteigen und deshalb deinen Körper zurückzulassen, um als Lichtwesen in anderen Dimensionen zu leben.

Solltest du das wirklich wollen, hast du tatsächlich dein wahres Wesen bereits vergessen.

Du hattest dies alles schon, jedoch wolltest du die Materie erleben und auch erfahren.

Du bist nicht hier, um „aufzusteigen“ und deswegen die Menschen zurückzulassen, sondern du bist hier, um den Weg mit diesen Menschen zu gehen, welche durch dein Sein eine Veränderung durchleben dürfen.

Du bist nicht hier, um einfach „abzuhauen“, sondern du bist hier, um die Menschen durch dein Sein in eine andere Ebene zu bringen.

Du hast die Kraft diese Ebene hier auf diesen Planeten zu holen, statt diesen Planeten durch den Aufstieg wieder zu verlassen.

Erinnere dich, warum du wirklich hier bist.🌌

Kinari🌻

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.