Kann eine Seele in einem menschlichen Körper ausgewechselt werden?

Die Antwort darauf lautet ja.

Wann jedoch dies genau geschieht, hängt von der eigenen Abmachung ab.

Welche Abmachung?

Ich versuche es anhand einer Metapher genauer zu erklären.

Wir nehmen für diese Metapher einfach eine Form und zwar den menschlichen Körper.

Das einen Körper überhaupt lebendig wird, benötigt es dazu eine Seele/ Existenz.

Wir nehmen dafür eine eher etwas jüngere Seele, welche von denn Eigenschaften her eher etwas „schwächer“ ist.

Diese Seele hat somit den „leichteren“ Part.

Diese Seele wird sicherlich als Kind so wie auch Jugendliche in diesem Körper bleiben.

In dieser Phase kann unsere Seele/Persönlichkeit durch verschiedene Erfahrungen geformt werden.

Diese Erfahrungen können positiv so wie auch negativ sein.

Je nachdem wie sich diese Seele/ Existenz/Persönlichkeit entwickeln wird, so wird auch der Mensch sein.

Kann diese Seele jedoch diesem Druck hier auf dieser Erde nicht mehr standhalten und hat somit genügend Erfahrungen für diese Inkarnation gesammelt, kann diese Seele und nicht die Persönlichkeit nach Hilfe rufen.

Diese Hilfe wird aber in einer anderen Ebene zur Hilfe kommen, nämlich als Unterstützung.

Diese Menschen, welche durch ihre eigene Seele um Hilfe gebeten haben, können dies oft erst viel später erkennen, dass Unterstützung von oben gekommen ist.

Es kann sein, dass dadurch 2 Seelen in einem menschlichen Körper sind oder eben die jüngere Seele den menschlichen Körper wieder verlässt und somit nur noch die etwas ältere, erfahrenere Seele in diesem Körper zurückbleibt.

Es wird sich jedoch für das Umfeld nicht viel ändern, denn diese Seele hat dieselben Eigenschaften, welche die junge Seele hatte, jedoch einfach viel stärker im Inneren.

Diese ausgewechselten Seelen kennen bereits die massiven Veränderungen, welche gerade hier auf dieser Erde spürbar sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass dies auf einem Planeten geschieht, was hier gerade auf dieser Erde geschieht, deswegen wissen diese ausgewechselten Seelen auch, worum es hier auf dieser Erde wirklich geht.

Wir können nämlich vor unserer Inkarnation eine Abmachung treffen, dass wenn es uns zu viel wird, Hilfe von oben kommen wird.

Dies ist allerdings auch auf der anderen Seite möglich.

Es ist auch möglich, dass „böse“ Seelen oder wie ich sie nenne Hybridseelen eine Seele ersetzen können, welche bis vor kurzem in einem menschlichen Körper waren.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich jetzt einige nun denken, dass kein Mensch böse geboren wird, was in diesem Fall ja auch stimmt.

Der Mensch an sich ist nicht böse, jedoch die Seele, welche den Menschen belebt kann böse sein.

Das ist auch das, was man in dieser Zeit extrem gut beobachten kann, dass viele Menschen wie ausgewechselt sind.

Das kann wie gesagt davon kommen, dass beidseitig stärkere, bewusstere Seelen sich abgetauscht haben.

Ich würde euch so gerne Beweise zeigen, jedoch habe ich dafür keine Beweise, welche man mit den Augen sehen kann.

Das einzige, was ich euch in dieser Hinsicht geben kann, sind meine Worte, welche auf Erfahrungen basieren, welche nicht von diesem Planeten hier sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.