Kann einen Schutz uns auch wirklich schützen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich vor Menschen, äusseren Einflüsse, Wesen aus anderen Dimensionen und vielem mehr zu schützen.

Einige Möglichkeiten davon sind:

🍃Auraspray
🍃Heilsteine
🍃Öle
🍃Selbstgemachten, imaginären Schutzkreis 

Und vieles mehr…

Bei mir hilft nichts von den obengenannten Möglichkeiten.

Ich habe lange nach einer Antwort gesucht, weshalb dies so ist, obwohl ich alles mit vollem Vertrauen ausprobiert habe.

Da ich aber spüre, dass es vielen von euch ebenfalls nicht geholfen hat, möchte ich euch gerne meine Erkenntnis erzählen.

Die erste Frage, welche wir uns stellen sollten ist: 

Warum möchte ich mich überhaupt schützen?

Haben wir für uns selbst die Antwort darauf gefunden, werden wir erkennen, dass es für das, was wir sind, keinen Schutz gibt, welcher wirklich schützt.

Doch warum ist das so?

Was bedeutet es für dich eine intensive, starke, bewusste Wahrnehmung zu haben?

Wer definiert, ob eine Wahrnehmung eines Menschen stark oder eher schwach ist?

Wir selbst sind es, die es definieren.

Was für denn einen viel ist, ist für denn anderen wenig und umgedreht.

Eine Wahrnehmung als bewusst zu definieren, ist fast unmöglich, da ja jeder Mensch anders wahrnimmt.

Doch wenn wir selbst alles was ist, aufsaugen wie ein Schwamm, dann sind wir nicht geschützt.

Wären wir geschützt, dann würden wir nicht alles in uns aufsaugen.

Es gibt viele Gründe, weshalb wir diese Gabe geschenkt bekommen haben.

Obwohl diese Gabe Fluch und Segen gleichzeitig ist.

Fakt ist jedoch, dass diese Menschen, welche sich eben nicht von solchen Dingen wirklich schützen können, sich in einer „höheren“ Ebene befinden, obwohl ich das Wort höher nicht mag.

Wir haben natürlich auch unsere Türe dazu geöffnet, so dass wir das alles wahrnehmen können, sofern wir uns in diesem Moment in derselben Frequenz befinden.

Wir sind aber bereits mit diesen geöffneten Türen bewusst hier inkarniert, deswegen können sie auch nicht wirklich geschlossen werden.

Fakt ist auch, dass wir diese Gabe bewusst erhalten haben, um einen Kanal für andere Menschen zu sein, welche eben nicht so stark wahrnehmen können wie wir selbst.

Es ist eine besondere Gabe, Wesen aus anderen Dimensionen bewusst wahrnehmen zu können.

Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum es für uns keinen Schutz gibt, denn es ist eine von vielen Bestimmungen, welche für uns bestimmt sind.

Diese Bestimmung, verschiedene Welten mit unserem eigenen Sein noch mehr zu verbinden.

Nicht jeder Mensch kann das, deswegen sollten wir uns auch nicht von dieser Gabe schützen wollen.

Das darf auch mal gesagt werden, denn auf sich selbst einfach mal stolz zu sein, macht uns deswegen nicht besser oder höher, jedoch glücklich.❤️

Go for it😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.