Wenn verschiedene Neue Welten entstehen

Jeder von uns lebt in seiner eigenen, selbsterschaffenen Welt.

Diese Welt setzt sich aus, Wünschen, Träume, Wahrnehmung, Visionen, Erfahrungen und eigene Interpretationen und vielem mehr zusammen.

Obwohl wir alle noch dasselbe Ziel haben, werden sich unsere Wege immer wieder in kommender Zeit trennen, zumindest hier auf dieser Erde.

Es gibt Menschen, welche felsenfest davon überzeugt sind, dass wir bereits gewonnen haben und bald aus allem befreit werden.

Es gibt Menschen, welche felsenfest davon überzeugt sind, dass wir alle versklavt werden.

Dadurch wir uns über unsere eigene Welt austauschen, werden wir durch die Resonanz automatisch Menschen begegnen, welche in einer ähnlichen Welt wie wir selbst leben.

Menschen, welche fühlen können, dass wir bereits gewonnen haben, werden in kommender Zeit nur noch solchen Menschen und auch Informationen begegnen, welche uns in dieser Wahrnehmung bestärken werden.

Menschen, welche fühlen können, dass wir direkt in eine Versklavung gehen, werden deswegen auch nur noch solchen Informationen und auch Menschen begegnen, welche das ebenfalls so wahrnehmen können.

Dadurch wir uns wie gesagt über unsere eigene Wahrnehmung austauschen, erschaffen wir dadurch automatisch verschiedene Kollektive, welche immer grösser werden.

Können wir das so fühlen,dann leben wir uns wahrhaftig, deswegen unterstützt uns auch das Universum in dem, was wir selbst wahrnehmen können.

Doch schon sehr bald werden wir alle an einer Verzweigung stehen.

Welche Abzweigung wir jedoch selbst nehmen werden, haben wir für uns selbst schon lange festgelegt, auch wenn wir uns dessen vielleicht noch nicht bewusst sind.

Man erkennt diese bereits getroffene Entscheidung daran, wie der Mensch im jetzt handelt.

Wir haben auf der einen Seite diese Menschen, welche warten und auf der anderen Seite diese Menschen, welche erschaffen.

Was jedoch in Zukunft wirklich passieren wird, werden wir in kommender Zeit alle sehen und auch spüren.

Deswegen ist auch das Thema Loslassen sehr präsent, denn selbst wenn wir uns alle noch auf demselben Weg befinden, hat sich jeder von uns anders entschieden.

Sicherlich ist euch auch schon aufgefallen, dass ihr mit gewissen Ansichten so wie auch Meinungen nicht mehr konformgehen könnt, obwohl dies vor 2.5 Jahren noch völlig anders war.

Das liegt wie gesagt daran, dass wir praktisch schon vor dieser Abzweigung stehen.

Wir haben uns selbst für einen Weg durch unser Herz entschieden.

Folgen wir also in der Zukunft immer noch unserem Herzen, ist unser Weg bereits bestimmt.

Es wird deswegen immer schwieriger werden, sich einig zu sein, was in der Zukunft auch wirklich passieren wird.

Wir brauchen uns auch nicht einig sein, denn jeder von uns hat sich bereits für seine eigene Zukunft entschieden.

Deswegen werden in der Zukunft auch automatisch Neue Welten entstehen, denn ein Mensch kann eben nur dort abgeholt werden, wo er selbst gerade steht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.