Warum können wir zurzeit überall auf der ganzen Welt so „komische“ Lichterscheinungen am Himmel sehen?

Nun ja, darauf hat jeder von uns sicherlich seine eigene Erklärung dafür, jedoch stosse ich immer wieder auf Sätze wie:

„Sie sind hier“

„ Sie kommen, um uns zu unterstützen“

„ Das Ende naht, sie kommen, um uns alle abzuholen“

Und jetzt komme ich mit meiner Wahrnehmung und mache damit alles kaputt…

Warum?

Wer sich noch an andere oder vorige Leben erinnern kann, vor allem an diese Leben, welche hier auf diesem Planeten waren, können sich sicherlich noch daran erinnern, dass es nicht das erste Mal ist, dass die Menschheit an diesem Punkt steht, wo sie gerade steht.

Damals so wie auch heute muss die Menschheit es ganz alleine schaffen, sich aus den verschiedenen Indoktrinationen selbst zu befreien.

Natürlich haben wir hier verschiedene Wesen, welche bewusst in die Form eines menschlichen Körpers inkarniert sind, welche uns da unterstützen.

Wer diese Menschen sind, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Das aber etwas von ausserhalb uns zur Hilfe kommen wird, ist für mich ausgeschlossen, weil sich die hier nicht einmischen werden.

Wie gesagt, der Mensch selbst muss sich selbständig befreien können, denn wir haben dazu ganz viele verschiedene Informationen, um uns selbst aus den verschiedenen Ebenen zu befreien.

Diese Lichterscheinungen sind eine weitere Ablenkung von dem, was sich gerade abspielt.

Ich würde diese Lichterscheinungen Project Blue Beam zuordnen, denn wer schon mal wirklich etwas ausserirdisches gesehen hat, weiss, dass es weder Ufos sprich Flugscheiben noch irgendwelche Lichtformationen sind, welche wirklich von ausserhalb dieser Erde kommen.

Ein Ufo kann durchaus von Menschen geflogen werden und Lichterscheinungen genauso von Menschen erschaffen werden.

Doch warum kann man zurzeit immer mehr solche Lichterscheinungen am Himmel sehen?

Ganz einfach.

Sie bereiten uns auf die nächste Stufe vor.

Stellt euch mal vor, was hier auf dieser Erde los wäre, wenn die ganze Menschheit mit eigenen Augen sehen könnte, dass es tatsächlich Ausserirdische gibt?

Ja genau, dadurch würde ein weiteres Chaos entstehen.

Erinnern wir uns daran:
Durch Chaos in die Neue Weltordnung.

Sie brauchen Chaos und zwar überall.

Was aber Projektionen niemals schaffen werden ist, dass diese Erscheinungen ein Gefühl ausstrahlen können.

Es ist und bleibt eine Projektion.

Wir können es auch so sehen, dass wir da vor einer weiteren Prüfung stehen.

Zum einen, ob wir wirklich wahrhaftig fühlen und wahrnehmen und zum anderen, ob wir jemals damit aufgehört haben, alles zu hinterfragen, selbst dann, wenn es sich für uns stimmig anfühlt.

Der Mensch ist noch nicht auf diesem Bewusstseinszustand, dass er der Energie eines Ausserirdischen standhalten kann, geschweige denn mit dieser Energie überhaupt umgehen kann.

Sie werden genau dann kommen, wenn es die Menschheit geschafft hat, sich aus dieser indoktrinierten Welt selbständig zu befreien und zwar alle Menschen und nicht nur einen kleinen Teil davon.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.