Das Gespräch

Kennst du das auch, wenn du gemütlich und zufrieden zu Hause bist und etwas machst, was dein Herz erfreut und auch erfüllt und auf einmal macht es „zack“ und du kannst spüren, dass sich alles innert Sekunden verändert hat?

Deine Laune, dein Empfinden gegenüber dir selbst und auch anderen gegenüber?

Kurzgesagt:
Du bist innert Sekunden zu jemand anders geworden?

Doch bist das wirklich du?

In letzter Zeit kann es vermehrt vorkommen, dass Wesen aus anderen Dimensionen sich in unserem Körper manifestieren wollen.

Dadurch diese Wesen keinen Körper haben, brauchen sie dazu einen Körper, um sich manifestieren zu können, um danach durch uns für eine gewisse Zeit oder auch nur einen kurzen Moment leben zu können.

Das ist eben das, was wir selbst wahrnehmen können, wenn wir erkennen können, dass wir selbst nicht mehr uns selbst sind.

Dieses Ereignis werden aber nur diese Menschen erleben können, welche ihre „Tore“ auch geöffnet haben.

Diese Tore können entweder seit unserer Geburt an geöffnet sein oder im Laufe unseres Lebens geöffnet werden.

Sobald diese Tore geöffnet sind, gewähren wir diesen Wesen Zugang zu unserem Körper, wodurch sie dann zu uns selbst werden können, sofern wir uns in derselben Frequenz befinden.

Können wir dies in so einer Situation erkennen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie wir diese Wesen wieder aus uns selbst herausbringen können.

Meine Methode ist es unter anderem auch, dass Gespräch in einer anderen Ebene mit diesen Wesen zu suchen, doch meistens gehen sie auf dieses Gespräch nicht ein, solange sie sich noch in meinem Körper befinden.

Es ist ganz wichtig, in so einer Situation erkennen zu können, dass es nicht wir selbst sind, sondern in diesem Moment gelebt werden.

Diese Wesen können in uns verschiedene Dinge auslösen, wonach wir dann auch handeln werden, sofern wir selbst diesen Wesen „unterlegen“ sind.

Dadurch ich schon seit Kindheit an mit solchen Wesen „lebe“, habe ich schon vieles ausprobiert.

Ich empfehle hier, dass Wesen aus sich selbst herauszuholen.

Doch wie geht das?

Wenn ihr spürt, dass dieses Wesen uns wieder zu Handlungen verleiten möchte, welche eher „böse“ sind, sagt ganz laut und bestimmt „Hör auf“.

Diese Worte müssen aber wirklich ernst gemeint sein, sonst wird es nicht funktionieren.

Vielleicht braucht es dazu mehrere Anläufe, bis man dann in sich spüren kann, dass es wie eine Art „Druckwelle“ gibt, wo in diesem Moment dieses Wesen unseren Körper wieder verlässt.

Sobald dieses Wesen unseren Körper verlassen hat, ist der Moment gekommen, wo wir uns auf Augenhöhe begegnen können und ein Gespräch beginnen können.

Wie dieses Gespräch jedoch verlaufen wird, hängt von jedem selbst ab.

Nicht jedes Wesen, welches zu uns kommt, hat böse Absichten, deswegen ist hier ein Gespräch immer sinnvoll.

Es kann auch gut sein, dass jetzt der eine oder andere von euch denkt, mir hätte es eine Sicherung geputzt, jedoch schreibe ich diese Zeilen für diese Menschen, welche wissen, von was ich hier spreche.

Ich „sehe“ in letzter Zeit so viele Menschen, welche solche Wesen unbewusst in sich tragen und deswegen stark zu Depressionen oder sonstigen Aspekten neigen.

Wir dürfen auch solche Begegnungen als eine weitere Prüfung an uns selbst ansehen, um dabei zu erkennen, wie gut wir uns selbst bereits kennen und wie tief wir mit uns selbst wirklich verbunden sind.

Go for it😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.