Der Anziehungspunkt

Du sitzt auf einer Bank in einem Park und beobachtest die Vögel, wie sie durch die Gegend fliegen. 

Doch auf einmal setzt sich jemand neben dich und beginnt damit, dir einfach aus seinem Leben zu erzählen, woraus dann ein schönes Gespräch daraus entsteht. 

Nach diesem Gespräch gehst du noch einkaufen, wo an der Kasse jemand mit dir ins Gespräch kommen will und dir danach ebenfalls einfach aus seinem Leben erzählt. 

Abends bist du auch noch eingeladen, wo auch Menschen da sind, welche du noch nicht kennst. 

Auf einmal kommt einer dieser Menschen zu dir und beginnt damit, dir aus seinem Leben zu erzählen. 

So geht es dir schon dein ganzes Leben lang, dass immer wieder Menschen dir aus ihrem eigenen Leben erzählen. 

Doch hast du dich mal gefragt, woran das liegen könnte? 

Seelen, die so einen Anziehungspunkt sind, tragen ein Urvertrauen, eine Ruhe, eine absolute Sicherheit in sich. 

Dadurch diese Eigenschaften durch uns selbst ausgestrahlt werden, entsteht daraus automatisch diese Offenheit von uns selbst, welche dann andere Menschen spüren können und deswegen damit beginnen, einfach aus ihrem Leben zu erzählen. 

Manchmal kann es auch vorkommen, dass sich solche Menschen regelrecht an uns haften, was uns sicherlich dann aber oftmals auch zu viel wird. 

Es liegt auch daran, dass wir diese Menschen durch unser Sein an etwas erinnern, nämlich an den Ursprung einer Seele, obwohl eine Seele schon immer existiert. 

Menschen, denen vieles anvertraut wird, sind aber nicht erst seit gestern so, sondern schon ihr ganzes Leben lang. 

Diese Menschen oder besser gesagt Seelen sind aber bereits mit diesen Fähigkeiten inkarniert/reinkarniert, weshalb sich diese Fähigkeiten in den Jahren immer mehr ausbauen konnten, so dass selbst diese Seelen, welche diese Fähigkeiten haben, dadurch immer mehr an innerer Sicherheit und vor allem Vertrauen gewonnen haben. 

Meistens sind nämlich diese Gespräche mit Themen verbunden, wo eher schmerzhaft sind oder auch mit Themen, wo Menschen durch so ein Gespräch auf eigene Erkenntnisse kommen, was sie alles im Leben verpasst oder auch «falsch» gemacht haben. 

Diese Seelen, welche für andere Menschen einen Anziehungspunkt sind, sind sicherlich auch für viele Menschen die Geheimnishüter, weil auch da ein Vertrauen da ist, wodurch sich viele Menschen endlich mal richtig öffnen können. 

Diese Menschen öffnen sich aber nicht nur wegen sich selbst, sondern vielmehr, weil diese Seelen etwas an sich haben, was die Menschen an etwas erinnert, was für den Mensch für eine gewisse Zeit in Vergessenheit geraten ist. 

Solltest du zu diesen Seelen gehören, welche für andere Menschen oftmals einen Anziehungspunkt bist, dann leuchte noch heller, so dass andere Menschen durch dein Licht, sich an ihr eigenes Licht wieder erinnern können, um so ihr eigenes inneres Licht dadurch selbst wieder zu entfachen.❤️

Go for it 😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.