Gemeinsam

Hier können sich Menschen vernetzen. 

Menschen, die alle in dieselbe Richtung gehen, während sich jedoch jeder auch auf seinem eigenen Weg befindet.

Schicke mir doch dein schönstes Foto von dir, zusammen mit ein paar Worten über dich/euch.

Gerne darfst du mir auch deine Email-Adresse, deine Homepage, dein Facebook-/Instagram-Profil/ Telegramkanal bekanntgeben.

Ich werde deinen Kontakt zusammen mit deinem Foto und deinen Worten verlinken, so dass man direkt zu dir gelangt. 

Ich danke allen Menschen, die hinsehen.

Ich danke allen Menschen, die für andere einstehen.

Ich danke allen Menschen, die für ein Miteinander statt einem Gegeneinander sind.

«Mit vereinten Kräften, können wir viel mehr erreichen als alleine.»


Familienlandsitz Eibenheim

Träumst du schon länger von einem möglichst unabhängigen, autarken, selbstbestimmten Leben?
Versetzt dich die aktuelle Weltsituation in Bewegung?

👉 Um dir den Einstieg in dein Leben etwas leichter zu machen, erzählen wir dir auf unserer Webseite und unserem Blog ein bisschen aus dem „Nähkästchen – dabei ist es uns wichtig zu betonen, dass wir nicht die „Oberchecker“ sind, die dir erklären wollen, wie du dein Leben zu leben hast. Im Gegenteil, wir wünschen uns, dass du aus unseren Erfahrungen Inspiration für dich ziehen kannst, deswegen zeigen wir uns mit all unseren Facetten, die manchmal auch ganz schön lustig bis peinlich sein können. 😝 Mittlerweile gibt es darüber auch ein kleines Buch, in welchem wir unsere ersten Schritte in ein selbstbestimmtes Leben beschreiben.

Wer sind wir denn überhaupt?
Mein Mann und ich sind vor gut 13 Jahren nach Ungarn ausgewandert, hier durften wir seitdem eine Fülle an Erfahrungen in diversen Bereichen des selbstbestimmten Lebens sammeln. Angefangen bei den klassischen Themen des Selbstversorgers, wie Gartenbau und Kleintierhaltung, über spezifische Themen wie der Bau des eigenen Hauses, Ofenbau etc., bis hin zu Grundlagenthemen wie die selbstbestimmte Gesundheit und ein lebbares – oder auch nicht lebbares – Miteinander.

Mehr über uns, unser Leben und unsere Erfahrungen findest du auf unserer Webseite 👉 eibenheim.eu
Du findest uns auch auf Telegaram 👉 Eibenheim


Krahea – Spirit & Energy of Universe

❤️ Herzlich Willkommen in deinem Kanal für ganzheitliches Wirken. Die Naturheilkunde ist ein zentraler Schwerpunkt des Krahea Kanals. Außerdem erhälst du Inspirationen, Buchvorstellungen, herzerwärmende Botschaften, Tendenzen und Rezepte. 

Der
Kanal ist keine einseitige Plattform, sondern darf gern gemeinschaftlich genutzt werden. Melde dich sehr gern, wenn du selber einmal einen Beitrag im Krahea Kanal veröffentlichen möchtest.
Ich glaube daran, dass wir ALLE zusammen mehr erreichen als allein. 

Hier gelangst du auf den Telegram 👉 Kräuterhexe Krahea 🌿🙏💫🌺
Weitere Informationen sowie spannende und lehrreiche Beiträge findest du auch unter 👉 Spirit & Energy of Universe

Herzlichst
Deine Krahea


Lektorat und Textkorrektur – individuell und persönlich

Du möchtest deine Texte veröffentlichen, bist dir aber bei Rechtschreibung und Grammatik nicht sicher oder würdest sie gerne einfacher lesbar machen?
Wünschst du dir ein ehrliches und konstruktives Feedback?

Dann kannst du dich auf meine Unterstützung verlassen.

Egal, aus welchem Bereich und in welcher Länge: Ich korrigiere behutsam deine Texte und gebe dir nach Wunsch Anregungen, wie du für deine Leserinnen und Leser den roten Faden sichtbar machen und die Nachvollziehbarkeit gewährleisten kannst.

Deine Wünsche sind mir wichtig, darum bleiben wir während der Arbeit in engem Kontakt, sodass die ganz eigene Individualität deines Ausdrucks und deines Textes zur Geltung kommen.

Fordere gerne deine persönliche Offerte an und schreib mir unter
👉 info@johanna-kling.ch
Hier gelangst du auf meine Webseite 👉 johanna-kling.ch
Ich freue mich auf dich und bin gespannt auf dein Projekt!

Liebe Grüsse und bis bald
Johanna


Rahel Troll – Licht Kunst

Hallo, mein Name ist Rahel. Ich bin eine leidenschaftliche Raum-Energetikerin und autodidakte Künstlerin.
Ich möchte dir heute eins meiner größten Berufsgeheimnisse anvertrauen..

Alles im Leben, alles was dich umgibt, besteht aus Energie und Frequenzen, die in Zahlen und Formen schwingen. Du lebst in einer sich ständig veränderten geometrischen Struktur. Selbst Wissenschaftler konnten in der Quantenphysik immer wieder belegen, wie ein einzelner Gedanke eine Situation blitzschnell umformen konnte.

Doch was in Wirklichkeit passierte, war immer dasselbe, die geometrisch energetische Struktur floss wieder hin zur Einheit. Und wenn sie sich wieder in dieser Harmonie dreht, kommt Gesundheit, Fülle und Glück ganz natürlich zu uns. So als würde der magische Sesam sich immer weiter für uns öffnen. Und uns höchst persönlich zu unseren Träumen und Wünschen tragen.

Doch dieses Wunder der Schöpfung und dessen Harmonie wird sehr oft von äußeren Impulsen gestört und energetische Disharmonien beginnen zu entstehen.Diese bewirken dann sehr oft genau das Gegenteil. Gesundheitliche und finanzielle Blockaden entstehen und wir entfernen uns immer weiter von unseren Träumen und Wünschen.

Doch während einer energetischen Sitzung bin ich in der Lage, die natürliche Ordnung deiner Umgebung für dich so zu verändern, dass finanzieller Geldfluss, Gesundheit und Glück wieder zu dir kommen können. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du jetzt mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann schau doch mal auf meine Homepage und lass dich verzaubern von der Welt der Farben.

Hier gelangst du auf meine Webseite 👉 rahellicht.de
Über das Kontaktformular kannst du mich erreichen.
Ich freue mich auf dich.


Beloved Child – Eine Welt mit Herz

Hallo liebes Beloved Child

Fühlst du den tiefen Wunsch in dir, eine friedliche und geheilte Welt zu erschaffen?

Hörst du den inneren Ruf, dabei zu helfen, damit diese Wirklichkeit wird?
Dann lass uns zusammen weiter gehen, denn es ist Zeit für Gehen in Gemeinschaft.
Gehen mit Gleichgesinnten in diese Neue Zeit.

Wir sind so viele Seelen hier auf der Erde, die die Liebe zurückbringen möchten. Für viele fühlt sich ihr Weg schwer an und sie sind auf der Suche nach anderen Menschen, die ebenfalls wie sie unterwegs sind. Wenn wir uns zusammenschließen und unsere Herzenskräfte vereinen, stärken wir nicht nur das große Feld sondern auch jeden Einzelnen von uns.

In der Beloved Children Community sind Erwachsene wie Kinder herzlich Willkommen, ebenso Familien wie Alleinstehende. Dein Hintergrund ist nicht wichtig – das was uns eint und was zählt, ist dein Wunsch und deine Sehnsucht, deine Herzenskraft und damit die Liebe leuchten zu lassen.

Wer bin ich, Katharina Winkler, als Gründerin der Community?
1964 geboren wuchs ich mit zwei älteren Brüdern und einer zwei Jahre jüngeren Schwester auf, die mit ihrer „Mama“ in der unsichtbaren Welt kommunizierte. Mein Lieblingsbuch war gefüllt mit Sprüchen von Kindern über Gott und ich beschäftigte mich bis zu meiner Jugend mit Wundern, die Menschen physisch erfahren haben. Nicht eine Sekunde zweifelte ich daran, dass all das wahr und möglich ist.

Ab der Pubertät verlor ich meinen inneren Zugang und damit mich in dieser Welt, da ich auf meine inneren Fragen keine Antworten im Außen finden konnte. Ich vergaß. Und diese Zeit erlebte ich als äußerst schmerzhaft. Die erste große Wende kam, als ich 1999 meinen spirituellen Lehrer traf, der für mich in den folgenden Jahren wegweisend werden sollte. Als sich mir 2002 im Abstand von wenigen Monaten zwei Säuglinge „zeigten“, indem ihre Gesichter für einen Bruchteil einer Sekunde aufgingen und ich jeweils ein ca. 80jähriges Gesicht sah, begann ich ab diesem Moment, mich mit den sogenannten Kindern der Neuen Zeit auseinander zu setzen.

Von 2018 bis 2022 führte ich fünf Online Konferenzen zu den Kindern der Neuen Zeit durch – die Beloved Children Conference. Ich durfte dabei viele wunderbare Menschen kennen lernen, die in sich ebenfalls die Vision einer fried- und liebevollen Welt tragen. In vielen erkenne ich meine Seelengeschwister und bin ihnen zutiefst dankbar, dass wir hier und gemeinsam in diese neue Zeit gehen. Viele von ihnen bringen ein vollkommen neues Wissen auf diese Erde. Sie berühren mich in meinem eigenen Sein zutiefst und ich weiß, dass wir zusammen die Welt zum Leuchten bringen.

Bist auch du ein Beloved Child?

Ich freue mich, wenn du dich unserer entstehenden Community anschließt.

Schau dir gerne unsere Angebote für Erwachsene Herzenslichter an. Für Kinder könnte ausserdem „Mein Lieblingscamp“ sehr interessant sein. Alle dazu wichtigen Informationen und vieles mehr findest du auf meiner Webseite 👉 Beloved Children.