Das Jahr 2024 ❤️

Das Jahr 2024 gilt als das Jahr des Karmas, weshalb jeder Mensch ganz besonders in diesem Jahr 2024 seinen eigenen Wirkungen auf Grund der eigenen selbsterschaffenen Ursachen ziemlich stark begegnen wird bzw. diese ganz stark spüren wird.

Denn am Ende ist es so, dass jeder Mensch diese Welt so wahrnimmt, wie er sie selbst für wahr hält, was soviel heisst wie, dass jeder Mensch auf Grund seiner eigenen Wahrnehmung auch automatisch danach handelt.

Da jeder Mensch zum Glück eine andere Wahrnehmung hat, entsteht unter anderem daraus auch diese Vielfalt, diese Individuen, welche diese Welt deshalb genauso vielfältig macht.

Diese Vielfalt der Menschen, kann aber auch zu einem Problem werden, was viele Menschen in letzter Zeit auch sehr oft zu spüren bekommen.

Es sind Momente, Situationen, in denen man seine eigenen Wirkungen sehr stark zu spüren bekommt, auf Grund der eben genannten Vielfalt der Menschen, schon alleine deshalb, weil die Dualität immer noch sehr stark aktiv in den Köpfen der Menschen ist, obwohl die Polarität aber bereits im Herzen angekommen ist und auch gefühlt verstanden wird.

Dadurch aber viele die Dualität immer noch als die einzige wahre Realität ansehen, entstehen daraus Konflikte, indem der Mensch denkt, er braucht sich nun für eine Seite zu entscheiden, obwohl es in der Polarität diese Entscheidung aber gar nicht mehr gibt, da in der Polarität beide Seiten als die einzige wahre Realität einfach existiert, wofür es keine Entscheidung mehr für nur eine Seite braucht.

Karma ist unter anderem nämlich nichts anderes als verschiedene Verstrickungen, welche entweder gelöst werden können oder weiterhin aufrechterhalten werden, indem man sich nur für eine Seite der Dualität entscheidet.

Aus dieser Dualität heraus, entstehen dann eben verschiedene Meinungen auf Grund der eigenen Wahrnehmung, was gerade in der heutigen Zeit extrem erkennbar ist.

Begegnen sich nun zwei Menschen mit einer jeweils anderen Wahrnehmung, und einer der beiden ist sich dessen Vielfalt aber nicht bewusst, entstehen daraus Konflikte, welche unter anderem dazu dienen können, um weitere Verstrickungen dadurch zu erschaffen.

Diese Verstrickungen, diese Konflikte werden dann gerne auch noch auf andere Menschen übertragen oder anderen Menschen von diesen Konflikten erzählt, woraus dann weitere Verstrickungen daraus entstehen können.

Es werden sich dann am Ende Menschen in Verstrickungen auf Grund des mitreissen lassen des Erzählenden begeben, obwohl diese Menschen aber eigentlich anfangs gar nicht von diesem Konflikt selbst davon betroffen waren, sich jedoch durch das Mitmachen der Intrige dadurch aber selbst betroffen gemacht haben, indem sie da auch mitgemacht haben, indem sie sich für eine Seite entschieden haben, nämlich für diese Seite, welcher ihrer eigenen Wahrnehmung am nächsten kommt.

Das Jahr 2024 könnte aber auch dafür genutzt werden, um diese Verstrickungen wieder aufzulösen, indem die Einsicht kommt, dass eine Meinung oder auch eine Wahrnehmung aber nie mit dem gegenüber an sich etwas zu tun hat, sondern immer mit sich selbst.❤️

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.