Hallo Welt 🌻

Das Buch: Die warme Kälte 💫💕 ist endlich da 😍

Buchbeschreibung:

«Versuche einmal, ein ganzes Buch über einen Menschen zu schreiben, welchem du nie wirklich bewusst begegnet bist.»

Das klingt vielleicht verrückt, aber genau das werde ich nun tun, im vollsten Vertrauen, dass dich diese Worte selbst dort erreichen werden, wo du dich zurzeit gerade befindest.

Ich schreibe diese Worte für meinen Vater, welcher sich am 25.2.2023 von diesem Planeten verabschiedet hat.

Das Traurige oder vielleicht sogar das Schöne daran ist, dass wir es beide nicht mehr geschafft haben, uns hier auf diesem Planeten noch ganz bewusst zu begegnen, weshalb wir uns endlich für einen kurzen Moment in einer Ebene begegnen durften, welche sich nicht direkt hier auf diesem Planeten befindet.

Diese Ebene besuchen die meisten Menschen von Zeit zu Zeit, nehmen sie aber selten ganz bewusst wahr.

Gerne nehme ich dich in diesem Buch mit in die verschiedenen Ebenen, welche zwar nicht mit den Augen zu sehen, jedoch mit der Seele sehr wohl zu fühlen sind.

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort 💫

Eine himmlische Geschichte 💫

Die Essenz dieses Buches 💫

Die erste bewusste Begegnung mit dir 💫

Das Mysterium eines Menschen:

 – Die Existenz

 – Die Seele

–  Das Wesen

–  Die Persönlichkeit


Die geistige Welt💫

Eine irdische Geschichte 💫

Einige Ergänzungen:

 – Der physische Tod

 –Kann es vorkommen, dass eine dir bekannte verstorbene Seele in dir/durch dich weiterleben will?

 – Verschiedene Wesen (Energien) ganz bewusst wahrnehmen

 – Kann eine Seele eine andere Seele ablösen, austauschen oder sogar ersetzen?

Schlusswort 💫

Vorwort:

Liebe Leser, das Vorwort dieses Buches mag vielleicht etwas aussergewöhnlich erscheinen, jedoch ist es meine Pflicht, euch im Vorfeld darüber zu informieren, was das Lesen dieses Buches mit sich bringen kann.

Wir alle wissen, dass alles immer Magie ist, selbst dann, wenn wir uns nicht immer ganz so bewusst darüber sind.

Auch dieses Buch mag vielleicht auf den ersten Blick gewöhnlich erscheinen, doch das ist es nicht.

Viele Autoren wählen die Inhalte ihrer Bücher zwar bewusst aus und sind auch beim Schreiben ihrem Gefühl nach bewusst mit dabei, sind sich aber je nach Thema sicherlich nicht immer so ganz im Klaren darüber, welche Energien da zusätzlich noch mitwirken können, nebst der eigenen Energie, welche jeder Autor immer mit in ein Buch hineingibt.

Dieses Buch stammt zwar aus meinem eigenen vollen Bewusstsein, jedoch hatte ich beim Schreiben ganz viele verschiedene Wesen an meiner Seite, welche ihre Energie genauso in dieses Buch einfliessen liessen.

Es gibt in diesem Buch Textabschnitte, bei denen ein Mensch, sofern er zum einen dafür offen ist und zum anderen sich diesem Buch auch voll und ganz hingibt, auf einmal diese Wesen ganz bewusst spüren wird.

Ich erwähne dies deshalb, weil es vielen Menschen Angst machen kann, wenn sie erkennen können, dass selbst sie zu viel mehr fähig sind, als es ihnen bis heute bewusst war.

Dadurch, dass sich dieses Buch mehrheitlich in einer ganz anderen Ebene abspielt, kann es durch meine eigene wahre Absicht hinter diesem Buch eben der Fall sein, dass du auf einmal Dinge wahrnehmen kannst oder sich auch Wesen mit dir in Verbindung setzen möchten, welche du bis heute noch nie so bewusst wahrnehmen konntest.

Diese Wesen können auf dich vielleicht im ersten Moment auch etwas unangenehm wirken, jedoch kommt dies nur davon, weil es etwas Unbekanntes ist.

Solltest du jedoch deine Tore zur geistigen Welt (noch) nicht bewusst öffnen wollen, so empfehle ich dir, dieses Buch wieder auf die Seite zu legen.

Hast du dich aber in deinem eigenen freien Willen trotzdem dazu entschieden, dieses Buch lesen zu wollen, so begrüsse ich dich im Namen aller parallel existierender Wesen in allen Universen.

Wir wünschen euch eine gute Reise durch eine Welt, welche zwar mit dem Verstand für dich ab einem gewissen Punkt nicht mehr greifbar sein, aber dazu beitragen wird, dass sich deine Seele wieder für einen kurzen Moment vollständig und komplett fühlt.

Du kannst dieses Buch bei Bedarf unter folgenden Links bestellen:

Schweiz: 

https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/kinari-nina-del-viento/die-warme-kaelte/id/9783756835218/

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1068714142

Deutschland: 

https://www.kopp-verlag.de/Die-warme-Kaelte.htm?websale8=kopp-verlag&pi=BA924D0C

https://www.bod.de/buchshop/die-warme-kaelte-kinari-nina-del-viento-9783756835218

Natürlich gibt es noch viele weitere Vertreiber, welche das Buch anbieten.

Du findest das Buch dort unter:

Die warme Kälte, Autorin: Kinari Niña del Viento

Ich wünsche euch erneut von Herzen viel Spaß beim Lesen🥰