Das hier einiges auf dieser Welt nicht stimmt und deswegen droht, aus allen Fugen zu geraten, können wir alle sehen.
Deswegen gehen viele Menschen auch auf die Strassen.
Sie rufen laut Freiheit, doch welche Freiheit ist hier damit wirklich gemeint?
Rufen die Menschen nach Freiheit, weil sie die wahre Freiheit wollen oder rufen sie nach Freiheit, weil sie die alte Normalität zurück wollen, die sie als Freiheit kennen?
Rufen die Menschen nach der wahren Freiheit, würden sie gar nicht demonstrieren gehen. Sie würden sich stattdessen darüber freuen, dass dieses alte System endlich zerbricht.
Rufen die Menschen nach der anderen Freiheit, sind sie nicht dazu bereit, loszulassen.
Das alte System loszulassen.
Sie wollen diese Freiheiten, die es vor Corona gab.
Eigentlich dasselbe System, gegen das sie heute demonstrieren, wollen sie zurück, weil es für sie nach Freiheit aussieht.
Vor Corona durften wir praktisch alles & genau das wollen viele Menschen heute auch wieder, dass wir alles dürfen.
Viele „Erwachte» sprechen über den Materialismus, wie er unsere Seele vergiftet, jedoch schreien sie genau heute nach diesem Materialismus.
Sie wollen wieder Reisen. Sie wollen wieder in Bars gehen. Sie wollen wieder an Festivals gehen. Sie wollen wieder in Kinos gehen. Sie wollen einfach wieder leben.
Ja genau, sie wollen den Materialismus leben, sie wollen wieder konsumieren, ja genau gegen das, dass sie heute demonstrieren, wollen sie Morgen als Freiheit zurück.
Sie sprechen über den Freien Willen, akzeptieren aber oftmals nur ihre eigene Entscheidung und Meinung.
Sie lachen über die Schafe, die denn Medien alles glauben aber sie selbst glauben oftmals auch nur noch den «Theorien», was übrigens auch eine Indoktrination ist.
Es spielt nämlich keine Rolle, für welche Seite man sich entscheidet, die Absicht dahinter ist immer dieselbe.
Die Menschen sollen festhalten, egal wo, egal an was.
Wer mit beiden Händen festhält, hat keine Hände mehr frei & genau darum geht es unter anderem auch in diesem Erwachen.
Sie sprechen über die Liebe & Toleranz, jedoch kritisieren sie diese Menschen, die glücklich sind. Die auch positives aus diesem System entnehmen können. Nicht alles in diesem System ist nämlich schlecht.
Dieser Planet ist nicht unser Problem, auch nicht dieses System ist es, sondern die Menschen sind es. Diese Menschen, die einfach nicht aufwachen möchten.
Es wird ein ganz Böses Erwachen geben.
Ein Erwachen, wo viele merken werden, dass es völlig egal ist, an was man festhält, es wird uns zurückhalten, wenn wir nicht loslassen können.
Dieses System war auch schon vor Corona eine reine Illusion, deswegen sollten wir dies möglichst schnell erkennen wollen.
Die meisten Menschen können nämlich gar nicht mit wahren Freiheiten umgehen, denn sonst würden sie nicht für ein System Einstehen, wo uns alle im Endeffekt weiterhin zu Sklaven macht.
Bevor der Mensch seine Essenz auf diesem Planeten nicht erkennen kann, kann er auch nicht frei werden.
Er wird sich deswegen ständig an anderen Menschen & Religionen orientieren. Er wird auch dort festhalten, weil es ihm eben Halt gibt.
Würde der Mensch hingegen an sich selbst festhalten,
sich selbst vertrauen,
sich selbst mit sich auseinandersetzen,
zufrieden mit sich selbst sein,
sich selbst lieben,
Eigenverantwortung übernehmen, bräuchten wir gar kein solches System.
Ich weiss, viele denken sich jetzt sicher, in welcher Traumwelt ich gerade unterwegs bin, während dem ich diese Zeilen schreibe.
Eigentlich bin ich das gar nicht, denn ich weiss einfach, wie es auf dieser Erde sein könnte, würden die Menschen endlich mal richtig AUFWACHEN.
Du schreibst mir aus der Seele..
Wunderbare Gedanken zu „Papier“ gebracht. Ich freue mich auf dieses neue Leben.. zu wissen, wofür ich hier auf der Erde in genau diese Zeit inkarniert bin..
unsere Zeit kommt noch.. wenn nach dem großen Knall die Menschen unsere Hilfe für das Verstehen brauchen, was passiert ist.. die Menschen, die bereit sind, in eine friedvolle und freie neue Welt mitzugehen..
Wir sind bereit!