Zwischen Realität und Illusion

Gibt es einen Unterschied zwischen einer Realität und einer Illusion?
Wenn ja, worin liegt dann der Unterschied?


Für mich gibt es keinen.


Die Realität ist etwas, dass eintreffen wird, wenn wir Menschen danach handeln werden.


Wenn wir dies auf die heutige Situation beziehen, können wir erkennen, dass viele der sogenannten Pläne bereits in die Realität umgesetzt wurden. 
Dies war allerdings nur möglich, weil die Menschen auch mitgemacht haben und es darum zur Realität wurde.
Hätten die Menschen dabei nicht mitgemacht, wäre es eine Illusion geblieben.


Eine Illusion würde ich als eine Art Wunschdenken beschreiben.
Wir können etwas erschaffen, was für uns stimmig sein kann oder nicht.


Es ist aber erst dann zur Realität geworden, weil wir Menschen begonnen haben, danach zu leben.


Wir haben somit unsere Illusion zur Realität gemacht.


Wenn wir kurz über die Matrix und deren Ausstieg sprechen, dann wissen wir, dass wir von der einen Matrix in die nächste Matrix kommen werden.


Für diese Menschen, die etwas handfestes brauchen, sollen sich mal mit dem Hypercube Würfel befassen.
Dieser Würfel zeigt sehr schön auf, wie die Matrix funktioniert.


Deswegen sage ich auch immer, dass es unmöglich ist, aus der Matrix komplett auszusteigen.
Wir können zwar aus den verschiedenen Ebenen der Matrix aussteigen, jedoch werden wir durch unseren Ausstieg in die nächste Ebene einsteigen, weil es ja in der Matrix verschiedene Ebenen gibt.


Wenn wir es schaffen, die verschiedenen Ebenen zu verlassen, dann haben wir unsere Illusion aufgelöst, dass es unmöglich ist, diese Ebene zu verlassen und haben uns dadurch eine Realität erschaffen, mit der Erkenntnis, dass es doch möglich ist, Ebenen der Matrix zu verlassen.


Nun leben wir in unserer Realität, doch darauf folgt aber die nächste Illusion, denn wir selbst sind die Erschaffer unserer Realitäten.


Wir erschaffen unsere Realitäten durch unsere Erfahrungen.
Erfahrungen machen wir, wie wir als Menschen danach handeln werden.


Deswegen gibt es für mich auch weder Glück, Schicksal noch Zufall.


All diese Dinge entstehen durch unser eigenes Handeln, denn unser Handeln hängt mit unseren Gedanken zusammen.
Alles entsteht bei unseren Gedanken im Kopf.
Wenn wir einen Gedanken haben, verbinden wir diesen automatisch mit einer Absicht, die wir dann in die Tat umsetzten werden.


Deswegen ist niemand anders für unser Leben verantwortlich, als wir selbst.
Wir sind selbst dafür verantwortlich, wenn wir Illusionen erschaffen.
Wir sind selbst dafür verantwortlich, wenn wir Realitäten erschaffen.


Das Einzige was sicher ist, ist, das nichts sicher ist, ausser die Veränderung im Universum.❤️

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.