Was ist die Aufgabe eines Lichtwächters?

Was ist die Aufgabe eines Lichtwächters?

Wie der Name bereits sagt, über das Licht zu wachen.

Doch was ist Licht?

Licht ist Wahrheit und die Wahrheit sind wir alle selbst.

Wir können in letzter Zeit sehr vielen Lichtwächter begegnen, vor allem in der virtuellen Welt.

Diese Lichtwächter machen ihren Job gut, obwohl ich auch beobachten kann, dass sich viele dessen nicht bewusst sind, dass sie durch ihr eigenes Handeln wortwörtlich Wächter des Lichts sind.

Jeder Mensch wird ins wahre Licht gehen, jedoch nur dann, wenn er versteht, was wahres Licht ist.

Wahres Licht ist genauso wahre Dunkelheit, denn beide Seiten sind ein Teil von uns.

Sobald wir einen Teil davon ablehnen, sind wir nicht mehr im wahren Licht.

Dafür sind eben genau diese Lichtwächter zuständig, welche durch ihre eigene erschaffene Blase dafür sorgen, dass meistens nur eine Seite aufgezeigt wird.

Entweder alles ist Licht und Liebe oder alles ist satanisch.

Dadurch, dass sich viele nur für eine Seite entscheiden wollen, entscheiden wir uns im selben Atemzug gegen die andere Seite in uns.

Egal ob es uns passt, wie diese Welt ist, sie ist so, wie sie ist.

Was wir aber daraus machen, bestimmt jeder für sich selbst.

Wir können entweder nur Wächter des Lichts sein und deswegen glauben, dass wir Licht sind oder wir können Wächter des Lichts sowie auch Wächter der Dunkelheit sein und deswegen ins wahre Licht gehen, weil wir erkannt haben, dass wir beide Seiten in uns tragen und durch das Annehmen beider Seiten ein innerer Frieden entstehen kann.

Die Frage ist nur, ob wir dies annehmen wollen oder ob wir es ablehnen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.