Warum die Hochsensibilität ein Geschenk ist

In einem Punkt sind wir uns sicher alle einig, mit der Hochsensibilität auch wirklich umgehen zu können, ist gerade in dieser besonderen Zeit eine richtige Herausforderung, welche wir aber sehr gerne annehmen.


Wie gesagt, ist die Hochsensibilität ein Geschenk, welches wir vom Universum bekommen haben.
Nicht jeder Mensch darf diese Welt so anders und vor allem viel intensiver wahrnehmen.
Das Universum hat zusammen mit unserer Seele diese gemeinsame Entscheidung getroffen, so dass wir lernen dürfen, mit dieser Entscheidung zu leben.


Es kann sehr gut sein, dass du dich vielleicht nicht mehr so genau an diese Entscheidung vor deiner Inkarnation erinnern kannst aber vielleicht kannst du durch diese Worte besser verstehen, weshalb gerade du zu diesen Seelen gehörst, die diese Welt anders wahrnehmen dürfen.


Es ist alles immer eine Frage der eigenen Perspektive so wie auch des Fokus.
Wir können die Dinge immer aus verschiedenen Perspektiven betrachten und danach selbst entscheiden, worauf wir unseren Fokus setzen möchten.


Optimal wäre es, wenn wir uns weder für das Positive noch das Negative entscheiden würden, sondern von beidem etwas annehmen, so dass daraus ein Gleichgewicht entstehen kann.
Doch immer in diesem Gleichgewicht zu sein, ist ebenfalls eine richtige Herausforderung.


Doch warum hast jetzt genau du dieses Geschenk der Sensibilität vom Universum erhalten?


Darauf hat sicherlich jeder von uns seine eigenen Antworten, jedoch fühle ich, dass es damit zu tun hat, weil wir alle genug stark sind, uns diesen Herausforderungen auch zu stellen.


Vergessen wir dabei nicht, dass es eine Aufgabe von vielen ist, diese Welt durch unser Sein und handeln zu verändern.


Wenn wir die Fähigkeit haben, die Menschen zu fühlen, statt sie nur zu sehen, können wir ihnen dadurch vielleicht mehr helfen, als diese Menschen, welche sich selbst noch nicht richtig fühlen und spüren können.


Wenn wir die Fähigkeit haben, schnell die Zusammenhänge egal in welcher Form und Ebene das auch immer ist, direkt zu erkennen, können wir dadurch Licht in die Dunkelheit bringen.


Wenn wir die Fähigkeit haben, andere Menschen zum lachen zu bringen, welche eigentlich innerlich weinen, erschaffen wir dadurch eine schöne Atmosphäre für beide Seiten.


Wenn wir die Fähigkeit haben, andere Menschen durch unser eigenes Sein zu triggern, können wir dadurch in den anderen Menschen einen weiteren Triggerpunkt freisetzen, so dass diese Menschen beim Erkennen des Triggers genauer hinsehen dürfen und dadurch eine weitere selbstgesetzte Hürde nehmen dürfen.


Wenn wir die Fähigkeit haben, in anderen Menschen durch unser Sein die Merkaba zu aktivieren, dann können daraus andere und vor allem bewusstere Sichtweisen entstehen.


Es gibt noch ganz viele weitere Fähigkeiten, welche viele von uns haben, welche mit der Hochsensibilität zusammenhängen.


Wenn diese Fähigkeiten kein Geschenk sind, was sind sie dann?


Diese Fähigkeiten haben wir deshalb erhalten, weil sie vielen Seelen hier auf dieser Erde fehlen.
Sie fehlen ihnen deshalb, weil sie keine bewusste Verbindung zu sich selbst haben.


Wie soll dann ein Mensch sich richtig fühlen und auch spüren können, wenn er nicht mal weiss, dass er existiert?
Wie soll dann ein Mensch die Zusammenhänge erkennen können, wenn er nicht mal weiss, dass man Zusammenhänge erkennen kann?
Wie soll dann ein Mensch lachen, wenn er innerlich noch nie richtig gelebt hat?
Wie soll dann ein Mensch erkennen können, dass es Triggerpunkte gibt, wenn er nicht mal versteht, warum er hier ist?
Wie soll dann ein Mensch wissen, was die Merkaba ist, wenn er nicht mal weiss, dass wir Menschen eine Seele haben?


Erinnere dich an deine bewusste Entscheidung, in diesem Leben hochsensibel zu sein, gerade deswegen, weil du dadurch vielen Menschen eine andere Perspektive aufzeigen kannst
Eine Perspektive, welche sie noch nicht kennen.


Es gehört zu deiner Aufgabe, die Seelen der Menschen durch deine Hochsensibilität innerlich wieder lebendig zu machen❤
Erinnere dich🌌
Go for it😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.