Erkenne deine Bestimmung

Kannst du auch nicht einfach damit aufhören, immer weiterzumachen?


Damit weiterzumachen, täglich deine eigene Wahrheit immer mehr nach Aussen zu tragen?
Damit weiterzumachen, täglich weiterhin versuchen, die Menschen über die verschiedenen Themenbereichen aufzuklären?


Sollte dies auf dich zutreffen, dann hast du bereits deine wahrhaftige Bestimmung gefunden.


Seit einiger Zeit können wir alle nicht mehr anders, als einfach immer weiterzumachen.


Es gibt Tage, an denen wir weniger Mühe mit der Ablehnung von Menschen haben, welche nicht verstehen können oder auch nicht verstehen wollen, was wir ihnen gerne aufzeigen möchten.
Und es gibt Tage, an denen wir Mühe damit haben, dass wir für unsere Wahrheit abgelehnt werden.


Gerade an solchen Tagen habe wir doch oft darüber nachgedacht, einfach alles hinzuschmeissen, oder?


Doch alles einfach hinzuschmeißen funktioniert nur bei diesen Menschen, welche nicht für diese Bestimmung bestimmt sind.
Für diese Menschen, welche für diese Bestimmung bestimmt sind, funktioniert das nicht.


Wir können gar nicht anders, als immer weiterzumachen, weil es uns gerade alle auf unseren eigenen Seelenplan zieht, diesen wir selbst bestimmt haben, dass dieser zum Vorschein kommen wird, sobald die Zeit dafür gekommen ist.
Die Zeit dafür ist jetzt und deswegen werden niemals anders können, als diese Bestimmung einfach zu leben, ausser wir wollen deswegen einen inneren Kampf selbst entfachen.


Sind wir jetzt wegen dieser Bestimmung die Auserwählten?
Ich glaube nicht, dass jemand anders auswählen kann, ausser wir selbst.
Wir haben uns vor der Inkarnation selbst zu diesen Auserwählten ernannt, obwohl ich das Wort Auserwählt nicht unbedingt passend finde.


Fakt ist einfach, dass wir das alle selbst bestimmt haben, für die Wahrheit in dieser Zeit einzustehen.


Ist es unsere wahrhaftige Bestimmung, dürfen wir lernen, mit dieser Bestimmung umzugehen und vor allem dürfen wir lernen, dass die Ablehnung, welche wir dafür bekommen, nichts mit uns selbst zu tun hat, sondern viele Menschen einfach nicht wollen, dass wir ihr erschaffenes Weltbild durch unsere Bestimmung stören.


Deswegen leben wir einfach alle unsere selbstbestimmte Bestimmung, so dass wir dadurch immer glücklicher und vor allem wahrhaftiger und freier werden können❤️


Go for it😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.