Wenn bereits schon alles existiert

Wir können in diesem Sinne nichts Neues erschaffen oder erfinden, jedoch können wir es neu/wiederentdecken.

Denn alles ist bereits existent und zwar im All.

Doch wenn bereits alles existiert, warum können wir dann nicht alles sehen oder auch wahrnehmen?

Wir können es bereits, jedoch dürfen wir das einfach noch erkennen.

Es wird jedoch für den Menschen an sich nicht so schnell möglich sein, alles immer zu sehen oder auch wahrzunehmen, was existent ist.

Das liegt daran, weil sich viele Menschen immer in denselben Frequenzen, Ebenen so wie auch Kollektiven aufhalten.

Wir wissen alle, dass wir jederzeit die verschiedenen Dimensionen selbständig wechseln können, indem wir unser eigenes Bewusstsein verlagern und dadurch immer wieder andere Perspektiven einnehmen können.

Bleiben wir jedoch immer nur dort, wo wir uns gerade befinden, werden wir deshalb immer nur das sehen können, was wir bereits sehen können.

Aktivieren wir aber selbst die Gabe oder auch Fähigkeit, immer mehr zu sehen so wie auch wahrzunehmen, werden wir dadurch auch immer mehr sehen und wahrnehmen können.

Zurzeit ist es so, dass sich die Frequenz der Erde so wie auch das Bewusstsein vieler Menschen gerade anhebt, dadurch können solche Fähigkeiten automatisch freigeschaltet werden.

Obwohl sie schon immer freigeschaltet waren, jedoch unser Fokus einfach nicht dort lag.

Wenn wir zb den Himmel beobachten, können wir oft ganz andere Dinge sehen, als unser Gegenüber, obwohl wir beide denselben Himmel beobachten.

Das liegt wie gesagt daran, dass wir uns in unterschiedlichen Frequenzen/ Ebenen befinden.

Würden wir uns in diesem Moment in derselben Frequenz/ Ebene befinden, so könnten wir beide auch dasselbe sehen.

Es sind oftmals nur ganze kurze Momente, wo wir uns in diesen Frequenzen /Ebenen befinden, wo Dinge sichtbar werden können, welche die meisten Menschen nicht sehen oder wahrnehmen können.

Ein anderes Beispiel:

Wenn wir eine Präsenz sehen/spüren können, völlig egal, ob sich diese Präsenz für uns selbst gut oder böse anfühlt, können wir das nur, weil wir uns auf derselben Frequenz/Ebene wie diese Präsenz befinden.

Weder diese Präsenz noch wir selbst werden nach dieser Begegnung einfach verschwinden, jedoch verlassen wir einfach diese Frequenz/Ebene, wo wir für einen kurzen Moment in derselben  Frequenz/Ebene geschwungen haben.

Deshalb können wir diese Präsenz auch bewusst wahrnehmen.

Wenn wir verstehen, dass bereits alles da ist, können wir lernen, täglich alles was ist, immer bewusster wahrzunehmen.

Wichtig dabei ist einfach, nie an seiner eigenen Wahrnehmung zu zweifeln, auch wenn diese Wahrnehmung viele Menschen nicht verstehen können.

Wichtig dabei ist aber auch, dass wir erkennen, dass selbst unsere eigene Wahrnehmung manipuliert werden kann, so dass es uns schwerfallen kann, irgendwann zwischen der eigenen Wahrnehmung und der eigenen Wahrnehmung wirklich unterscheiden zu können.😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.