Zurück ins Urvertrauen

Wer heute bereits im wahrhaftigen Urvertrauen lebt, ist innerlich bedeutend ruhiger wie diese Menschen, welche (noch) nicht in diesem Urvertrauen angekommen sind.

Für mich persönlich gibt es 2 wichtige Punkte, welche uns direkt in das Urvertrauen zurückführen werden.

🍃Authentizität 
🍃Keine Angst vor dem Tod zu haben

Es gibt aber Stimmen, die sagen, dass die Verbindung nach oben /unten so wie auch zu uns selbst auch eine grosse Rolle spielen.

Wir alle sind nach oben angebunden.

Das können wir daran erkennen, wenn die verschiedenen Planeten durch uns wirken können, wie zb der Mond.

Wir sind alle nach unten angebunden.

Das können wir daran erkennen, wenn wir seismische Aktivitäten spüren können oder auch andere Menschen spüren können, welche durch ihre Aura diese Welt formen.

Wir sind alle bereits mit uns selbst verbunden, sonst hätten wir nicht solche Gedanken.

Natürlich gibt es Menschen, welche eine „schwächere“ Verbindung zu sich selbst haben, auf Grund dessen, weil sie selbst nicht auf ihre wahre Intuition hören, weshalb die wahre Intuition dadurch immer schwächer statt stärker wird.

Urvertrauen bedeutet für mich zurück zu unserem wahren Ursprung zu gehen.

Gehen wir somit zurück an diesen Zeitpunkt, wo unser wahres Wesen erschaffen wurde und durch unsere eigene Erfahrungen immer mehr an Form annimmt, begegnen wir dabei automatisch der Authentizität.

Sobald wir uns selbst leben, werden wir diesen Retter finden, auf diesen viele noch warten.

Sobald wir lernen, immer und überall zu uns selbst zu stehen, werden sich automatisch die Depressionen auflösen, welche auf Grund von eigener Unterdrückung entstanden sind.

Sobald wir lernen, dass unsere eigene Wahrnehmung nicht anderen Menschen entsprechen muss, werden wir auch immer mehr den Mut finden, zu unserer eigenen Wahrnehmung stehen zu können.

Sobald wir lernen, dass das, was wir selbst wahrnehmen können auch wirklich so sein kann, erschaffen wir dadurch in uns selbst eine innere Stabilität, worauf wir uns immer verlassen oder in diesem Fall vertrauen können.

Wenn wir täglich immer mehr unser wahres Wesen leben und auch immer wieder Neu entdecken können, wird daraus automatisch eine innere Ruhe entstehen, welche uns irgendwann automatisch dieses Vertrauen übermitteln wird, welches für die kommende Zeit dringend gebraucht wird.

Aber auch der Tod führt uns zurück zu unserem Ursprung.

Wenn wir einen Planeten durch den physischen Tod wieder verlassen, kehren wir für einen kurzen Moment dorthin zurück, bevor unsere Reise auf einem weiteren Planeten begonnen hatte.

Wenn wir verstehen, dass der Tod nichts anderes als die Wiedergeburt ist, werden wir dadurch ebenfalls ein inneres Vertrauen erschaffen.

Viele Menschen haben Angst vor dem Tod, weil viele nicht wissen, was danach passieren wird.

Wer sich jedoch dazu entschieden hat, keine Angst vor dem Tod zu haben, der wird auch in der Zukunft keine Angst mehr haben.

Dadurch wir durch die Akzeptanz des physischen Todes wirklich alles loslassen können, hält uns hier nichts mehr zurück.

Wenn uns nichts mehr zurückhält, dann sind wir wahrhaftig frei.

Wir werden so oder so zurück zu unserem Ursprung gehen, deswegen dürfen wir auch täglich immer mehr lernen, einfach dem Universum zu vertrauen.

Wenn wir nämlich verstehen, dass wir selbst das Universum sind und das Universum wir sind, wird dadurch automatisch ein Vertrauen entstehen, welches uns zurück zum Ursprung bringen wird, sofern wir uns selbst so wie auch den Tod mit Liebe annehmen werden.❤️

Go for it😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.