Kommen verstorbene Seelen wieder zu uns zurück?

Eine Seele kann ewig leben, sofern sie selbst ihr eigenes inneres Licht niemals selbst auslöscht.

„Nur“ weil eine Seele durch den physischen Tod diese Erde verlässt, heisst es noch lange nicht, dass uns diese Seele deswegen nicht mehr besuchen kommen wird.

Es ist sehr gut möglich, dass diese Seele als Tier oder auch als Baby wieder zu uns zurückkommt.

Tiere suchen uns aus, nicht wir sie.

Auch wenn wir uns in ein Tier verliebt haben oder uns für einen der 7 Hunde entschieden haben, haben wir uns meistens unbewusst in diesen einen Hund verliebt, welchen wir bereits kennen.

Zwar nicht als Hund, jedoch die Seele dieses Hundes kennen wir bereits.

Es kann sich da also um die verstorbene Seele handeln, welche wir noch als Mensch gekannt haben.

Genauso ist es auch mit Babys.

Der Zeitpunkt dafür muss aber beidseitig stimmen.

Der Wunsch, nach einem Kind aber auch der Wunsch einer Seele, wieder in einen menschlichen Körper inkarnieren zu können.

Diese Seelen werden uns automatisch an Seelen erinnern, welche wir von irgendwoher bereits kennen.

Oftmals können wir die Zusammenhänge lange Zeit nicht erkennen.

Das könnte daran liegen, weil das trauern Heilung bedeutet.

Haben wir akzeptiert, dass ein geliebter Mensch diese Erde verlassen hat, haben wir somit losgelassen.

Das wird dann auch dieser Zeitpunkt sein, wo wir erkennen können, dass diese verstorbene Seele nochmals zu uns zurückgekommen ist.

Sollte es jedoch der Fall sein, dass eine verstorbene Seele sich dazu entschieden hatte, diesen Planeten nicht mehr zu besuchen, kann ich dir sagen, dass sich diese Seele nichts mehr wünscht, als das du trotzdem glücklich dein Leben hier auf dieser Erde weiterlebst.

Solltest du diese verstorbene Seele hier nicht mehr treffen, erfülle ihr somit den Wunsch, dass du trotzdem weiterhin glücklich auf dieser Erde bist, auch ohne sie.🌌

Go for it😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.