Die wahre Intuition

Es gibt ein Gefühl, welches uns niemals täuscht, und zwar ist es ein Gefühl, obwohl man dieses Gefühl nicht nur im Bauch, sondern auch im Herzen oder nur im Kopf wahrnehmen kann.

Diese Gefühle, welche man im Bauch und im Herzen wahrnehmen kann, würde ich als die wahre Intuition beschreiben, jedoch dieses Gefühl, welches man nur im Kopf wahrnehmen kann, als die innere Stimme, welche gerade in diesem einem Moment zu uns spricht bzw. uns verschiedene Impulse gibt.

Ein Gefühl kann man immer dann wahrnehmen, wenn sich gerade etwas ereignet, was jedoch nicht mit den Emotionen zu verwechseln ist, denn Emotionen werden immer durch das Aussen ausgelöst, woraus sich danach tief in uns eben ein Gefühl daraus entwickelt.

Wenn wir zb einem Menschen begegnen, wo wir aber direkt tief in uns spüren können, dass mit diesem Menschen aber irgendetwas nicht stimmt, dann dürfen wir da absolut auf unsere Gefühle vertrauen, völlig egal, ob das andere Menschen genauso fühlen können wie wir oder eben auch nicht.

Es ist nämlich nicht immer nur der Fall, dass uns dieser Mensch nur spiegelt und wir deswegen ein komisches Gefühl dabei haben können, sondern es ist nämlich so, dass es eine Begegnung in einer anderen Ebene ist, nämlich in dieser Ebene, welche viele Menschen noch nicht verstehen können und deswegen oftmals in solchen Momenten nicht auf ihre wahre Intuition hören, vor allem dann nicht, wenn sie die Einzigen sind, welche diese Gefühle haben.

Es ist nämlich vielmehr eine seelische Begegnung, welche sich eben in einer anderen Ebene abspielt und somit eben für einen Menschen oftmals nicht greifbar oder sogar nachvollziehbar ist, warum man bei diesem einen Menschen eben so ein komisches Gefühl hat.

Es muss auch nicht immer nur Antisympathie für einen Menschen sein, welche man in solchen Momenten spüren kann, sondern es kann auch gut sein, dass sich da Seelen begegnen, welche eigentlich gar nicht auf derselben Ebene schwingen und genau solche Momente sind es, wo man aber trotzdem für diesen einen Moment auf derselben Ebene schwingt, woraus dann eben durch die Emotion dieses Gefühl entsteht.

Dieses Gefühl, dass etwas mit dem Gegenüber nicht stimmt, obwohl es nicht das Gegenüber ist, sondern einfach die unterschiedliche Schwingung, welche ein Mensch wahrnehmen kann, sofern er da in diesem einen Moment seine Gefühle ganz bewusst wahrnimmt.

Das sind dann eben die Bauch/Herzgefühle wo sich jedoch gerne noch das Kopfgefühl oder die innere Stimme dazu mischt und dadurch Disharmonie durch das Nichterkennen erschaffen kann.

Diese innere Stimme wird nämlich versuchen, stärker zu sein als die Bauch/Herzgefühle, wodurch dann eine unnötige Disharmonie bereits vorprogrammiert ist.

Dies ist jedoch nur dann möglich, wenn wir durch diese innere Stimme damit beginnen, unkontrollierte Emotionen nach aussen zu strahlen, wodurch dann der gegenüberstehende Mensch auch damit beginnen wird, aus unserer Emotion sein eigenes Gefühl daraus zu entwickeln, wodurch dann die Bauch/Herzgefühle immer leiser und leiser werden und somit oftmals nicht mehr klar wahrgenommen werden können, wodurch ein Ungleichgewicht der Gefühle entsteht.

Befinden wir uns dann in einem Ungleichgewicht, so ist es auch oftmals nicht mehr möglich, klar und deutlich zwischen den eigenen verschiedenen Gefühlen wirklich unterscheiden zu können, obwohl unsere wahre Intuition uns aber von Anfang an spüren lassen hat, dass etwas nicht stimmt.❤️

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.